Praxis für energetische Blockadenlösung

Heilung ist...die dunklen Wolken auflösen und das Leben genießen

Über mich

 

Mein Name ist Hilmar Frowin Buchholz,
geboren 1974, verheiratet mit meiner wundervollen Frau.

Hauptberuflich arbeite ich in der Druck & Medienbranche.
Hier war ich bundesweit für verschiedene Unternehmen in der Führungsetage tätig. Meinen geprüften Medienfachwirt und Ausbilderschein schloss ich 2004 erfolgreich ab.

Die Faszination der Energiearbeit hat mich bereits 2002 in ihren
Bann gezogen. Seit diesem Zeitpunkt erlernte ich das Mentaltraining und Emotionaltraining. Diese zwei Werkzeuge brachten mich in eine andere Dimension. Die Symptomsprache lehrte mich, dass jede körperliche Störung einen tieferen Hintergrund hat.

2010 habe ich die erste Ausbildung als Heiler gemacht.
Die Faszination der Energiearbeit hat mich nicht mehr losgelassen.
 
Ab diesem Zeitpunkt habe ich in den verschiedensten Heiltechniken fundierte Ausbildungen absolviert. Seit 2011 bin ich in meiner Heilpraxis in Neumarkt- Rittershof tätig und habe mich
auf die energetische Blockadenlösung für Körper • Geist • Seele oder auch "InformationsfeldKlärung©" spezialisiert.