Praxis für energetische Blockadenlösung

Heilung ist...die dunklen Wolken auflösen und das Leben genießen

Referenzen von meinen Kunden

Lesen Sie hier, was meine Kunden nach der Behandlung sagen:

» Guten morgen lieber Hilmar,
ich wollte mich mal kurz bei Dir melden und Dir sagen, wie es mir geht!
Was soll ich sagen, mir geht es echt gut!!!!
Nach Deiner Fernbehandlung, hab ich einen richtigen Energieschub bekommen und meine Laune hat sich so schnell geändert, das ich es selbst nicht glauben konnte.
Beruflich hat sich bei mir auch etwas getan, was ich eigentlich immer noch nicht fassen kann - mein CHEF hat gekündigt und ich muss Ihn nur noch einen Tag um mich rum haben!!!
Ich habe seit letzten Donnerstag Urlaub und die Vorgesetzte von ihm, hat
mich angerufen und es mir mitgeteilt! Ob er wirklich gekündigt hat oder gekündigt wurde, weiß
ich nicht, allerdings ist mir das auch ziemlich egal, hauptsache ich hab diese negative Energie nicht mehr in meinem Umfeld. 
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie glücklich und voller Elan ich bin - meine Lebensfreude ist zurück und ich hab das Gefühl, alles zu schaffen!...



» ...
Ich lebe bewusster mit weniger Gedanken! Ich stress mich nicht und bin einfach relaxt und gut drauf. Man kann es schlecht beschreiben. Es geht mir gut!!!!   



» ...
Mein Mann findet mich wie ausgewechselt, seit der Sitzung bei Hilmar. Das beängstigt ihn etwas. Aber er findet es gut so.Ich finde auch, dass er anders ist. Entweder er reißt sich zusammen oder was auch immer. Vielleicht spiegelt sich mein aktuelles Verhalten auf ihn?


» ...Nach der Behandlung bin ich nach Hause gefahren. Am Wolfstein hab ich ne kurze Raucherpause eingelegt. Aber ich hätte in diesem Moment einfach fahren und fahren können. Irgendwo hin. Ich fühlte mich fit. Mir ging es gut. Ich würde nicht sagen, es ging mir hammergeil und jetzt ändert sich einiges in meinem Leben und überhaupt. So krass nicht, aber es war etwas anders in mir

 

» ...Ganz krass fand ich seine „Wischbewegung“ von der linken Brust bzw. Herz bis mittig zum Körper und dann nach unten Richtung Bauch. Die war wahnsinnig intensiv. Eher wie ein kleiner Stich mit einem längeren Nachhall. Da dachte ich mir: Boah. Is des krass! Echt heftig irgendwie.


» ...
Vielen Dank dafür, dass du mir so kurzfristig einen Termin gegeben und dir die Zeit für mich genommen hast!!! Und natürlich auch, dass ich von heute auf morgen ein ausgeglichener und zufriedener Mensch wurde. Es ist und war unvorstellbar. Aber es geht und funktioniert und das Leben ist auf einmal so viel einfacher. Davon sollten viel mehr Menschen profitieren. Definitiv werde ich dich empfehlen!


» ...stell Dir vor: mein HbA1c= Langzeitzuckerwert ist bei 6,8 (im Januar noch 7,3), bei 6,0 ist die Grenze. Ist das nicht toll, so gut war er noch nie! Der Wert sagt aus wieviel "Zucker" die Blutkörperchen im Gepäck haben.....Juhuuuu und ganz lieben Dank!


» ... Übrigens, ich glaube, das weißt du noch nicht: Ich hatte am Kopf ein Geschwulst, der schon mal operativ entfernt wurde, wieder kam und dieses Jahr selbst nach Meinung einer Naturheilärztin wieder operiert werden sollte. Ich habe dann häufig meditiert und nach einiger Zeit, ist es einfach abgefallen. Ich war völlig aus dem Häuschen, als abends auf dem Sofa plötzlich da was „runterfiel"... Ich denke, das das auch mit deiner Arbeit zu tun hatte und da schon einiges in Gang war, die Meditation tat dann vielleicht? den Rest… Jedenfalls bin ich sehr beeindruckt davon


» Die Sessions/ die Sitzungen bei Dir waren immer heilsam und abgefahren zugleich. Eine enorme (Licht-) Energie und Hitze war dabei spürbar: als hätte ich ein Bügeleisen auf dem Körper. Ich habe mich förmlich „aufgelöst“! 
Es war, als wäre ich nicht mehr körperlich, sondern nur noch reines Bewusstsein und würde von der Liege abheben! 
Was ist geblieben?
Leichtigkeit und Vertrauen ins Leben und den Prozess. Gesundheitlich habe ich ebenfalls Fortschritte gemacht. 
1000-Dank für Dein Wirken und Dein Sein.

  

» ... Die “anstrengenden Tage “ sind nun vorbei und ich schaue weiterhin nach vorne. Es hat sich bei mir viel getan. Ich achte besser auf mich und bin etwas selbstbewußter geworden. Die Anschaffung meines Hündchens war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe viel Spaß mit ihm und auch meine Eltern sind ganz begeistert.

» Also mein Schultergürtel fühlt sich immer noch an, als wäre ich verprügelt worden!;-)
Heute Nacht habe ich volle 11 Stunde  geschlafen (normalerweise ca. 6 Stunden)!!
So, und das Beste zum Schluss: Die Schmerzen im Steißbein, die mich seit 1 Jahr
kontinuierlich begleiten, sind weg!!!! Ich bin begeistert, herzlichen Dank!!!!:-)


» Die Schwellung im Knie ist nicht zurückgegangen aber es war dann nicht mehr so warm wie vorher (letztes Mal ist der Umfang des Beines um ca. 1,5 bis 2 cm zurückgegangen)


» ... Als ich letzten Donnerstag bei Dir raus bin, war mir sofort richtig übel, ich bin dann nachhause und habe mich erstmal ordentlich übergeben- dann war alles wieder gut.


» ... meinem Rücken geht es schon besser, bin heut das erste Mal wieder gewalkt und konnte wieder richtig schön aufmachen. Zum Joggen war ich irgendwie zu faul - ich geb's zu :-)


» Bevor ich den Termin bei dir gemacht hab, hab ich mir schon eingeredet, dass ich bestimmt irgendeinen Tumor irgendwo links hab aber als ich die Mail von der Terminanfrage an dich geschickt hab, war mir das irgendwie klar, dass das mal wieder vom Rücken kommt. Die Schmerzen in der linken Seite und das dauernde Einschlafen der Arme ist schon viel besser geworden.Ansonsten steck ich noch ein bisschen so in alten Mustern fest, die ich anscheinend nicht so schnell lassen kann aber ich denk, mit Übung bekomm ich das auch noch hin.